Erfahrungen & Bewertungen zu GEWA General-Wrapping-Association e. V.
Anwendungsbereich

Wrapping

Zertifiziertes Mitglied
  • Zertifizierter Betrieb

    Die besten Qualitätsfolierer erkennt man am GEWA Gütesiegel.

    Das GEWA Gütesiegel belegt die unabhängige Bestätigung des vorhandenen Wissens und die Umsetzung der durch die GEWA definierten Qualitätsstandards. Mit dem GEWA Gütesiegel werden geschulte Folierer ausgezeichnet.

    So profitieren Sie als Endkunde von einer höheren Qualität der Folierer-Ausbildung, einem nachhaltigeren Umgang mit dem Folierer-Handwerk sowie mit dem Produkt Folierung.

  • Zertifikat gültig ab:

    22.08.2019

  • Bis:

    22.08.2022

Kontakt
Standort
  • Lehmann
    07.08.2020 um 19:02

    Ich habe lange nach einem guten Partner zum Vollverkleben meines PKW’s gesucht. Bei Zäbra Werbetechnik habe ich mich von Anfang an gut, freundlich und auch sicher beraten gefühlt. Mir wurden die pro und contras der unterschiedlichsten Techniken und Folien super und verständlich erklärt.

    Hier komme ich gerne wieder…

    DANKE

    Termintreue

    Betreuung / Durchführung

    Auftreten der Mitarbeiter

    Angebot / Abrechnung

chat
Bewertung erstellen