Stay tuned – mit dem GEWA Newsletter!

Menü

Details

Wir bieten Ihnen und Ihrem Fahrzeug ein rund um sorglos Paket mit allem was  zum Thema Fahrzeugfolierung, Steinschlagschutz und Pfelge zu tun hat .

Leistungsspektrum

– Lackschutz Folie (Paint Protection)

– Scheibentönen

– Carwrapping

– Fahrzeugaufbereitung inkl. Hochwertiger Ceramic Versiegelung und eigenem Waschplatz

Anwendungsbereich

PPF, Wrapping

Video
Zertifiziertes Mitglied
  • Zertifizierter Betrieb

    Die besten Qualitätsfolierer erkennt man am GEWA Qualitätssiegel. Das GEWA Qualitätssiegel belegt die unabhängige Bestätigung des vorhandenen Wissens und die Umsetzung der durch die GEWA definierten Qualitätsstandards. Mit dem GEWA Qualitätssiegel werden geschulte Folierer ausgezeichnet. So profitieren Sie als Endkunde von einer höheren Qualität der Folierer-Ausbildung, einem nachhaltigeren Umgang mit dem Folierer-Handwerk sowie mit dem Produkt Folierung.
  • Zertifikat gültig ab: 05.09.2018
Geöffnet
Öffnungszeiten heute: 8:00 - 17:00
  • Montag

    8:00 - 17:00

  • Dienstag

    8:00 - 17:00

  • Mittwoch

    8:00 - 17:00

  • Donnerstag

    8:00 - 17:00

  • Freitag

    8:00 - 15:00

  • Samstag

    Nach Vereinbarung

  • Sonntag

    Geschlossen

  • 28.03.2024 11:23 Ortszeit

Kontakt
Standort

Königslachener Weg 9, 86529 Schrobenhausen, Deutschland

  • Ronald Herold
    12.07.2023 um 21:31

    Vom ersten Telefongespräch bis zum Ende der Arbeit.
    hier Lackschutzfolie Front, erstklassige Kommunikation.
    Arbeitsergebnis: „perfekt“
    Meine Empfehlung !!!

    Termintreue

    Betreuung / Durchführung

    Auftreten der Mitarbeiter

    Angebot / Abrechnung

  • Sebastian Schultes
    11.06.2022 um 9:36

    XPEL Steinschlagschutzfolierung -> Ausführung und Betreuung top. Nach 2 Wochen war ich zur Nachkontrolle und es wurde alles nochmal kontrolliert und wenn nötig nachgebessert.
    Gerne wieder!

    Termintreue

    Betreuung / Durchführung

    Auftreten der Mitarbeiter

    Angebot / Abrechnung

  • Florian Fischer
    21.05.2021 um 21:49

    Ich habe meinen GR Yaris komplett mit der Steinschlagschutzfolie von XPEL folieren lassen. Außerdem wurde das Fahrzeug komplett (alle Scheiben und Felgen) mit der Keramikversigeleung ebenfalls von XPEL behandelt.
    Ich bin mit dem Gesamtpaket der Folien-Factory um Tobias Ziegler sehr zufrieden. Ich habe mich vom ersten Moment an wohl und gut beraten gefühlt und kann das Unternehmen nur wärmstens weiterempfehlen.

    Termintreue

    Betreuung / Durchführung

    Auftreten der Mitarbeiter

    Angebot / Abrechnung

  • Philipp
    28.03.2021 um 12:03

    Habe diese Woche eine Vollfolierung meines Autos durchführen lassen. Kühlergrill, Spiegel und Tankdeckel wurden in schwarz, alles andere in Oracal 970RA-988 foliert. Anschließend das ganze Fahrzeug noch keramikversiegelt.
    Das Team von Folien-Factory hat sehr gute Arbeit geleistet! Von der sehr ausführlichen Beratung vorab über Hol- und Bringservice zum/vom Bahnhof und natürlich bei der Umsetzung am Fahrzeug. Bei Rückfragen wurde sofort zurückgerufen und transparent kommuniziert, wie weit der Fortschritt ist bzw. was nun noch getan wird. Für mich als Kunden gab es keine Überraschungen. Klare Empfehlung!
    Einen halben Stern ziehe ich ab, da sich die Kommunikation per Mail als zäh herausgestellt hat. Hier ist es besser, man ruft direkt an.

    Termintreue

    Betreuung / Durchführung

    Auftreten der Mitarbeiter

    Angebot / Abrechnung

  • Hannes
    17.03.2021 um 10:13

    Ich habe bereits 2 Motorräder bei Folienfactory machen lassen und war immer mehr als zufrieden und ich kann euch versprechen das wird nicht das letzte gewesen sein

    Termintreue

    Betreuung / Durchführung

    Auftreten der Mitarbeiter

    Angebot / Abrechnung

  • Jürgen Lutz
    13.03.2021 um 13:35

    Vor kurzem erhielt ich von Folien-Factory eine Vollfolierung an meinem Auto. Hierbei leistete Tobias Ziegler und sein Team eine hervorragende Arbeit. Mit seiner ruhigen Art nahm er sich in der Beratung viel Zeit und besprach mit mir alle offenen Fragen.
    Das Ergebnis ist perfekt geworden. Vielen Dank Tobi

    Termintreue

    Betreuung / Durchführung

    Auftreten der Mitarbeiter

    Angebot / Abrechnung

  • Michael Schäffler
    06.03.2021 um 6:43

    Qualität und die Liebe zum Detail am Auto steht bei Folien Factory ganz weit oben. Bei meinem M2 wurde die Transparente Steinschlagschutzfolie aufgebracht. Zusätzlich die Fahrzeugaufbereitung & die Keramikversiegelung gemacht (rund um sorglos Paket :-D)

    Termintreue

    Betreuung / Durchführung

    Auftreten der Mitarbeiter

    Angebot / Abrechnung

  • Pinar Augustin
    05.03.2021 um 17:36

    An meinem Auto wurde letztes Jahr die komplett Folierung gemacht. Dieses Jahr Reinigung und Versiegelung. Und wie immer, bin ich von der Arbeit voll begeistert. Ist nicht das erste Auto von mir, dass bei Folien-Factory foliert wurde. Hier bekommt man einfach eine sehr gute Beratung und fühlt sich sehr gut aufgehoben. Zudem, dass die Arbeit top ist, ist das Team auch noch sehr freundlich. Werde immer wieder gerne mein Auto da folieren und pflegen lassen.

    Termintreue

    Betreuung / Durchführung

    Auftreten der Mitarbeiter

    Angebot / Abrechnung

  • Werner Schwab
    28.02.2021 um 12:09

    Gute Arbeit sehr zufrieden, das Ergebnis kann sich sehen lassen.
    Carrera in voll Folierung, Terminvergabe und Zeit Einhaltung bis zur Abholung perfekt.
    Auto steht da wie neu.

    Termintreue

    Betreuung / Durchführung

    Auftreten der Mitarbeiter

    Angebot / Abrechnung

  • Jochen O
    27.02.2021 um 9:40

    Wir haben Lackschutz-Folie und Versiegelung bei Folien-Factory aufbringen lassen und sind sehr zufrieden mit Beratung, Geduld 🙂 und Ausführung. Danke!

    Termintreue

    Betreuung / Durchführung

    Auftreten der Mitarbeiter

    Angebot / Abrechnung

  • Felix Heiduck
    25.02.2021 um 18:28

    Ich war bei der Folienfactory wegen Steinschlag in der folierten Stoßstange.
    Welch ein Zufall, Herr Ziegler kennt den Folierer (VollVerklebt) der das gesamte Auto foliert hatte und tauschte sich somit über die verwendeten Folien/Farben aus.
    Das Ergebnis is top. Gut gemacht.
    Vielen Dank und bis nächstes Mal.

    Termintreue

    Betreuung / Durchführung

    Auftreten der Mitarbeiter

    Angebot / Abrechnung

  • Christoph Sessler
    28.11.2020 um 12:39

    Ich habe meinen RS4 im Frontbereich bei der Folien Factory mit einer Steinschlagschutzfolie folieren lassen.
    Von Anfang bis Ende lief alles top. ?
    Angefangen bei der super netten und freundlichen Kontaktaufnahme, über die mega kompetente Beratung, die Abholung des KFZ, die perfekte Arbeit bis zur Übergabe, bei der mir das KFZ mit geschlossenem Anhänger wieder gebracht wurde.

    Das Auto steht jetzt wieder wie neu da und ist optimal durch die perfekt angebrachte Folie geschützt, die man kaum erkennt.

    Rundum kann man sagen, das Team weiß zu 110% was sie machen.

    Ich kann das Team der Folien Factory nur jedem empfehlen!

    Ich komme sehr, sehr gerne wieder.

    Termintreue

    Betreuung / Durchführung

    Auftreten der Mitarbeiter

    Angebot / Abrechnung

  • Philipp Braun
    27.11.2020 um 18:02

    Habe schon öfters was bei der Folien Factory machen lassen, dieses mal wurde mein aktuelles Auto, ein Audi RS6 komplett foliert mit Steinschlagschutzfolie und diverse Teile schwarz foliert. Bin wiedermal begeistert vom Ergebnis! Tobi Ziegler ist ein super Typ, fachlich kompetent und immer freundlich. Gute Arbeit und bis zum nächsten Mal wenn es wieder heißt „Shut up and take my Money“… 😀 :p <3

    Termintreue

    Betreuung / Durchführung

    Auftreten der Mitarbeiter

    Angebot / Abrechnung

  • Peter Ang
    11.08.2020 um 11:40

    Alles Top!
    Sehr freundliche und kompetente Beratung sowie unglaublich gute Folierung.
    Jederzeit wieder!

    Termintreue

    Betreuung / Durchführung

    Auftreten der Mitarbeiter

    Angebot / Abrechnung

  • Kärner
    01.08.2020 um 14:17

    Gute Beratung top Ausführung.
    Jederzeit gerne wieder

    Termintreue

    Betreuung / Durchführung

    Auftreten der Mitarbeiter

    Angebot / Abrechnung

  • ÖKO-WASCH-KOBER
    30.07.2020 um 11:56

    Super Team!
    Freundliche Leute.
    Sehr gute Qualität.
    Schönes Firmengebäude.

    Termintreue

    Betreuung / Durchführung

    Auftreten der Mitarbeiter

    Angebot / Abrechnung

  • Autohaus Krammer
    29.07.2020 um 14:31

    Sehr gute und kompetente Beratung. Toller Service.
    Kundenfreundlichkeit und Flexibiltät wird hier sehr groß geschrieben. Eigene Ideen, wenn möglich, werden umgesetzt. Immer ein ehrliches Nein oder Ja. Wir sind sehr zufrieden, wenn es mehr Sterne geben würde, würden wir die auch voll geben.
    Danke an das gesamte Team vom Autohaus Krammer

    Termintreue

    Betreuung / Durchführung

    Auftreten der Mitarbeiter

    Angebot / Abrechnung

  • Martin Ziegler
    28.07.2020 um 15:46

    Ich habe bei der Folien Factory meinen BMW M2 komplett in Light Grey folieren lassen. Die Beratung, Qualität und Arbeitsweise war hervorragend!

    Ich kann das freundliche Team der Folien Factory jeden empfehlen der eine hochwertige Folierung sucht.

    Termintreue

    Betreuung / Durchführung

    Auftreten der Mitarbeiter

    Angebot / Abrechnung

  • Martin Ziegler
    28.07.2020 um 15:37

    die lackschutz folie ist super und nicht erkennbar ebenso die ceramicversiegelung von lack windschutzscheibe ist top. wasser perlt perfekt ab. der lack hat einen wunderschönen tiefen Glanz
    Diese Investition und diese Firma kann ich nur empfehlen

    Termintreue

    Betreuung / Durchführung

    Auftreten der Mitarbeiter

    Angebot / Abrechnung

  • Denz Jürgen
    28.07.2020 um 14:23

    Wir sind seit einigen Jahren Stammkunde beim Team von Folien-Factory um Tobias Ziegler und nehmen die Leistungen in den Bereichen Fahrzeugvollfolierung, Steinschlagschutz und Werbeanbringung auf Firmenfahrzeugen und Werbetafeln in Anspruch. Die Durchführung der Arbeiten hat alle meine Erwartungen bei jedem Auftrag erfüllt und speziell bei den Vollfolierungen immer wieder übertroffen. Besonders zu erwähnen sind die Liebe zum Detail, die hervorragende Beratung sowie die tadellose Termintreue bei allen durchgeführten Arbeiten. Ich kann die Firma Folien-Factory nur zu 100 % weiterempfehlen und freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit.

    Termintreue

    Betreuung / Durchführung

    Auftreten der Mitarbeiter

    Angebot / Abrechnung

  • Rainer
    27.07.2020 um 22:20

    Habe Steinschlagfolie, Versiegelung und Design am Heckspoiler machen lassen – erstklassige Arbeit – tolle Betreuung und Beratung ? 12 von 10 Punkten – unbedingt zu empfehlen. Danke.

    Termintreue

    Betreuung / Durchführung

    Auftreten der Mitarbeiter

    Angebot / Abrechnung

  • Janine
    27.07.2020 um 22:00

    Super Laden!!!
    Total saubere und penible Arbeit – einfach grandios!
    Beratung geht auch bis ins Detail ?? Einfach Top! Ist jedem nur zu empfehlen ?

    Termintreue

    Betreuung / Durchführung

    Auftreten der Mitarbeiter

    Angebot / Abrechnung

  • Sebastian
    27.07.2020 um 21:51

    Werbebeschriftung erneut wunderbar erstellt und aufs Auto foliert, wieder beste Arbeit abgeliefert!

    Termintreue

    Betreuung / Durchführung

    Auftreten der Mitarbeiter

    Angebot / Abrechnung

  • Peter
    27.07.2020 um 21:18

    Auto Komplettfolierung

    Termintreue

    Betreuung / Durchführung

    Auftreten der Mitarbeiter

    Angebot / Abrechnung

  • Raffaele Pisu
    27.07.2020 um 21:17

    Absolut empfehlenswert wenn es um den Schutz ihres Autos geht. Hier wird professionelle Arbeit geleistet. Super freundliches Team, spitzen Abwicklung und ein unschlagbares Preis-leistungs Verhältnissen. Die Zufriedenheit des Kunden wird hier ganz groß geschrieben. Ich komme gerne wieder.

    Termintreue

    Betreuung / Durchführung

    Auftreten der Mitarbeiter

    Angebot / Abrechnung

  • Grimm
    27.07.2020 um 20:55

    Super Beratung, Durchführung, Qualität, Service und Preis/Leistung! Absolut zum empfehlen.

    Termintreue

    Betreuung / Durchführung

    Auftreten der Mitarbeiter

    Angebot / Abrechnung

  • Sandro Perretta
    27.07.2020 um 20:53

    Top Team. Sehr kompetent.

    Termintreue

    Betreuung / Durchführung

    Auftreten der Mitarbeiter

    Angebot / Abrechnung

  • Matthias Golling
    27.07.2020 um 20:28

    Komplette Aufbereitung inkl. Steinschlagschutz und Versiegelung. Vom Termin, Ausführung, Übergabe des Fahrzeugs mehr wie zufrieden. Top Aufgestellte Firma.

    Termintreue

    Betreuung / Durchführung

    Auftreten der Mitarbeiter

    Angebot / Abrechnung

  • Johannes Felbier
    27.07.2020 um 20:27

    Wie man es von einem Fachmann erwartet ??

    Termintreue

    Betreuung / Durchführung

    Auftreten der Mitarbeiter

    Angebot / Abrechnung

  • Julia Wandt
    27.07.2020 um 19:51

    Super zufrieden und sehr gute Beratung.

    Wir kommen beim nächsten Auto gerne wieder 🙂

    Termintreue

    Betreuung / Durchführung

    Auftreten der Mitarbeiter

    Angebot / Abrechnung

  • Metz Patrick
    27.07.2020 um 19:42

    Alles Top von A bis Z.
    Da ist jeder gut aufgehoben!

    Termintreue

    Betreuung / Durchführung

    Auftreten der Mitarbeiter

    Angebot / Abrechnung

  • Julia Wandt
    27.07.2020 um 18:45

    Super zufrieden und gute Beratung.

    Mit dem nächsten Auto kommen wir gerne wieder

    Termintreue

    Betreuung / Durchführung

    Auftreten der Mitarbeiter

    Angebot / Abrechnung

  • Ziegler Lukas
    27.07.2020 um 18:04

    Alles super gelaufen. Freu mich auf die nächste veränderung.

    Termintreue

    Betreuung / Durchführung

    Auftreten der Mitarbeiter

    Angebot / Abrechnung

Bewertung erstellen

Stay tuned – mit dem GEWA Newsletter!

Erhalten Sie regelmäßig spannende Neuigkeiten und Informationen rund um das Thema Fahrzeugfolierung.

Mitgliederanmeldung