Stay tuned – mit dem GEWA Newsletter!

Anwendungsbereich

PPF, Wrapping

Zertifiziertes Mitglied
  • Zertifizierter Betrieb

Die besten Qualitätsfolierer erkennt man am GEWA Qualitätssiegel. Das GEWA Qualitätssiegel belegt die unabhängige Bestätigung des vorhandenen Wissens und die Umsetzung der durch die GEWA definierten Qualitätsstandards. Mit dem GEWA Qualitätssiegel werden geschulte Folierer ausgezeichnet. So profitieren Sie als Endkunde von einer höheren Qualität der Folierer-Ausbildung, einem nachhaltigeren Umgang mit dem Folierer-Handwerk sowie mit dem Produkt Folierung.
  • Zertifikat gültig ab: 16.06.2017
Nicht verfügbar
Der heutige Arbeitsplan ist nicht verfügbar
  • Montag

• Dienstag

• Mittwoch

• Donnerstag

• Freitag

• Samstag

• Sonntag

• 18.04.2024 7:33 Ortszeit

Am Pfädchen 2b, 55286 Wörrstadt, Deutschland

• Alexander Spira
    03.03.2021 um 17:10

Mein Fahrzeug wurde von Herrn Benner komplett foliert. Im Vorfeld hat er sich viel Zeit für eine ausführliche Beratung genommen, alle meine Fragen sehr kompetent beantwortet und mir erzählt, was ich sonst noch über Fahrzeugfolierung wissen muss. Besonders zu erwähnen ist, dass er mir sowohl im Vorfeld, als auch bei der Abholung genauestens erklärt hat, wie ich die Folie zu pflegen habe. Auch fand nach zwei Wochen nochmals von ihm eine Nachkontrolle statt.
    Meine Erwartungen wurden von ihm noch übertroffen und vom Ergebnis bin ich sehr beeindruckt. Herrn Benner kann ich uneingeschränkt empfehlen!

• Dennis
    20.02.2021 um 15:59

Klasse und ausführliche Beratung! Hat sich viel Zeit für mich genommen und sogar über das Thema Folierung hinaus beste Empfehlungen ausgesprochen. Ehrlich und kompetent. Ergebnis entspricht ganz nach den Vorstellungen.

• Andre Zink
    31.07.2020 um 18:08

Sehr gute und kompetente Beratung, die Arbeit hervorragend und ein sehr angenehmer Kontakt. Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Benner nur empfehlen. Weitere Projekte sind mit Herrn Benner schon in Planung. Vielen Dank.

Bewertung erstellen

Stay tuned – mit dem GEWA Newsletter!

Erhalten Sie regelmäßig spannende Neuigkeiten und Informationen rund um das Thema Fahrzeugfolierung.

Mitgliederanmeldung