Erfahrungen & Bewertungen zu GEWA General-Wrapping-Association e. V.
Anwendungsbereich

PPF, Wrapping

Zertifiziertes Mitglied
  • Zertifizierter Betrieb

    Die besten Qualitätsfolierer erkennt man am GEWA Gütesiegel.

    Das GEWA Gütesiegel belegt die unabhängige Bestätigung des vorhandenen Wissens und die Umsetzung der durch die GEWA definierten Qualitätsstandards. Mit dem GEWA Gütesiegel werden geschulte Folierer ausgezeichnet.

    So profitieren Sie als Endkunde von einer höheren Qualität der Folierer-Ausbildung, einem nachhaltigeren Umgang mit dem Folierer-Handwerk sowie mit dem Produkt Folierung.

  • Zertifikat gültig ab:

    31.01.2018

  • Bis:

    31.01.2021

Kontakt
Standort
  • Galler
    07.10.2020 um 6:03

    Sehr gute Beratung und Top Service.
    Bereits 3 Fahrzeuge folieren lassen bei Finest Media.
    Nach jeweils 3 Jahren Folie immer noch in Top zustand ohne Beanstandung

    Termintreue

    Betreuung / Durchführung

    Auftreten der Mitarbeiter

    Angebot / Abrechnung

  • Leyla Bindal
    25.08.2020 um 15:45

    War bei ein paar Folierer im Lankreis. Hab mich für finest Media entschieden weil die Beratung top war.
    Der Preis hat auch gestimmt. Und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

    Termintreue

    Betreuung / Durchführung

    Auftreten der Mitarbeiter

    Angebot / Abrechnung

chat
Bewertung erstellen