Erfahrungen & Bewertungen zu GEWA General-Wrapping-Association e. V.
Erster französischer Mitgliedsbetrieb hat sich direkt zertifiziert!

Eine tolle Sache und ein Erfolg unseres Mitglieds und Prüfers Robin Bös, der gleichzeitig auch als Koordinator und Ansprechpartner für die internationale GEWA Ausweitung fungiert.

Die französischen Folienprofis von AdForme, seit 1992 am Markt tätig, sind Anfang Juni 2021 offiziell beigetreten und haben zeitgleich die GEWA Zertifizierung bestanden. Pierre Moiroud und sein Team wollen nun ihrerseits die Philosophie und Qualitätsstandards der GEWA in Frankreich bekannt machen.

Wir freuen uns sehr über diese Entwicklung und gratulieren unseren neuen Qualitätsfolierern.

Im Bild zu sehen sind v. r. n. l.: Yohann Moiroud, Benoît Jacquelin, Prüfer Robin Bös, Inhaber Pierre Moiroud sowie Maurine Moiroud

https://adforme.fr

#Qualitätsfolierer #GEWAGütesiegel